Liebe und Licht, zwei wichtige Dinge, sie helfen Schatten zu erhellen und immer wieder neu zu wachsen

Wir alle sind leuchtende Schiffe auf dem gewaltigen Ozean des Lebens. Jedes Schiff fährt seine eigene Bahn, wie auch jeder Mensch, der meinen Weg begleitet, seine eigene Bahn fährt. Jeder ist für sich und es ist eine Gnade, wenn man sich findet und zusammenkommen kann. Doch nachdem man zusammengekommen ist, steigt wieder jeder in sein eigenes Lebensschiff und fährt wieder seines Weges, der unabhängig von jenem der andern Schiffe ist. Jeder ist ein eigenes Individuum und das gilt es zu begreifen und anzunehmen.

(Ein Glaubenssatz, der mein Leben mittlerweile sehr prägt. Auszug aus meinem Meditationstagebuch)

Mit lieben Grüßen

Alexandra Brunner

Weiter gehts!

20. Apr, 2022

Neues Kapitel von Animalrider

Das 9. Kapitel von meiner Geschichte "Animalrider" ist heute online gegangen! Viel Spass!