Über mich

Mein Name ist Alexandra Brunner, geboren wurde ich am 29. Februar 1972.

Schon als junges Mädchen schrieb ich sehr gerne und fing darum auch schon früh damit an. So mit 12-13 Jahren, verfasste ich meine erste, eigene Geschichte, inspiriert von meiner damaligen Lieblingsautorin Federica de Cesco, welche bereits mit 17 ihr erstes Buch veröffentlichte.

Veröffentlicht habe ich selbst bisher zwar nichts, aber diese Homepage soll nun der erste Schritt dazu sein. Sie ist wirklich für Menschen gedacht, welche sich wie ich, etwas mehr Gedanken über das Leben machen, den tieferen Sinn darin und auch die Mechanismen in unserer Gesellschaft ergründen wollen. Ausserdem sollen meine Texte zu einem etwas bewussteren Leben allgemein, anregen.

Mittlerweile bin ich auch sehr aktiv auf der Schriftstellerplattform www.belletristica.com . Mein Hauptprofil ist dort "Xandra", aber Ihr findet auch einige Werke unter meinen anderen Pseudonymen "Tara- Nava, Lumnia und Flauschig- Lama"

Jene die meinen Texten nichts abgewinnen können, dürfen gerne eine andere Homepage besuchen, welche ihren Bedürfnissen besser gerecht wird ;-).

Wie auch immer. Ich schreib nun also schon ziemlich lange, habe in meinen 50 Jahren Lebenszeit auch schon einige Erfahrungen machen dürfen, viel dazugelernt und bringe Themen die mich beschäftigen gerne durch Gedichte, oder andere Texte zum Ausdruck.

So wünsche ich allen die meine Seite besuchen, viel Spass beim Lesen!

A. Brunner

Links zum Empfehlen

www.belletristica.com (eine tolle Schriftsteller Plattform)

www.christian-lerch.ch (eine wundervolle Seite um mit seinen inneren Ressourcen

in Berührung zu kommen)  

 https://www.botschaften-im-goldenen-licht.ch/index.php/de/ (eine wunderbare Homepage mit tiefgründigen Durchgaben aus der geistigen Welt und sonstigen wundervollen Texten und Videos)