Willkommen bei "Lebensgedanken"

Liebe Gäste
Ich danke Euch für Euren Besuch auf meiner Homepage "Lebensgedanken und mehr" und freue mich über einen Eintrag von Euch!

20. Dez, 2018

Katja Müller

Liebe Alexandra, auf der Suche nach schönen Texten über Buschwindröschen für eine Fotoproduktion bin ich auf ihr Gedicht gestoßen, was ich ganz entzückend finde. Könnten Sie sich vorstellen, das Gedicht in einer deutschen Landzeitschrift veröffentlichen
zu lassen? Selbstverständlich unter Nennung Ihres Namens. Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen, möglichst noch vor Weihnachten. Herzlichen Gruß Katja Müller

11. Sep, 2016

Monika

Liebe Alexandra

ich finde es wunderschön, dass auch dein Mann sich hier beteiligt! Eure Gedanken sind sehr tiefgründig und regen zum eigenen weiteren Nachdenken an. Ich freue mich auf weitere Beiträge!

Ganz herzlich, Monika

Website 10. Sep, 2016

Eva Sophia

Liebe Alexandra

Durch "Zufall" :-) bin ich auf Deine Seite gestossen und bin tief beeindruckt. Vielen Dank für Dein Geschenk!!! Herzliche Grüsse, Eva Sophia

19. Sep, 2015

Daniele Füllemann

Cool sache, mir hat Die fremde frau sehr gefallen!

1. Mär, 2015

Elisabeth Brunner

Liebe Alexandra,

wunderschöne Bilder, interessante Gedanken, die nachklingen und zum Nachdenken anregen! Das ist deine Faszination und mit dieser eroberst du die Herzen deiner Leser und Leserinnen. Ich bin stolz auf deine unermüdliche Motivation, nach dem Sinn des Daseins und
seinen wichtigen Entwicklungsschritten zu forschen. Du hast den Mut, Gedanken auszusprechen und die Kraft, deine Erkenntnisse im Leben umzusetzen. Es ist schön, dich als Schwiegertochter zu haben. Herzlich verbunden Elisabeth

18. Jan, 2015

Daniel

Liebe Alexandra

Schön, das du die Schätze aus deinem Innern mit uns teilst. Worte können lichtvolle Träger sein, die andere Herzen berühren, und Deine tun das. Ich bin stolz auf dich.

In Liebe Daniel

14. Dez, 2014

Monica Ziegler

Liebe Alexandra, wow sehr profimässig. Du schreibst ausgezeichnet! Ich lese Deine Geschichten und Gedichte mit grossem Vergnügen.

Website 14. Dez, 2014

Papi

Liebe Alexandra,

Hervorragend, wie ein Profi. Ich werde es eingehend lesen. Hast Du meine Homepage auch gelesen, sie ist allerdings schon länger her, von unserer Weltreise?

13. Dez, 2014

Brigitte Fidalgo

Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg mit deiner Homepage.

Alles Liebe, Schwesterherz😘