Clips schön und fein

Schon lange wollte ich einige Videos in diese Homepage einfügen, Videos die mich besonders berühren und mit denen ich wichtige Dinge verbinde, ich hoffe auch ihr schätzt diese Videos, so wie ich es tue.

Where ist the love (Black eyed peas)

Mal ein richtig guter, tiefgründiger Hip- Hop Song, solche sind leider eher rar.

Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt (Söhne Mannheims/Xavier Naidoo)

Ein wunderschönes Lied, dass mich sehr berührt, ich stelle mir dann jeweils vor, dass das Göttliche solche Worte wohl zu uns sprechen würde.

Krieger des Lichts (Silbermond)

Ein für mich tief spirituellen Song, etwas dass wir uns alles zu Herzen nehmen sollten

Ist das nichts (Udo Jürgens)

Ein sehr schönes Lied, dass auch sehr zum Nachdenken anregt und sogar meinen Sohn davon überzeugt hat, etwas für arme Menschen zu spenden. Die Blumen und Landschaftsbilder, zeigen die Schönheit unserer Welt besonders eindrucksvoll.

Nessaja (Peter Maffay)

Ein Song der sehr schön zum Ausdruck bringt, wie wichtig das Träumen für uns doch immer ist und dass wir uns oft einfach aus Gewohnheit von diesen Träumen entfernen. Die Fantasybilder von Blingee bringen diese Traumwelt schön zum Ausdruck.