Inspirationssätze von D. Brunner

Diese Inspirationssätze, hinterlegt mit wundeschönen Bildern hat mein Mann Daniel im Laufe der Zeit erstellt. Sie sind ein Querschnitt durch viele Gedanken, die er sich vor allem in den letzten Jahren gemacht hat. Viel dreht sich darin um den Unterschied zwischen der himmlischen und der irdischen Welt. Ich hoffe sie berühren euch so, wie sie mich berührt haben. (die Beschreibung unter den Bildern sind von mir verfasst). 

Die irdische und die himmlische Welt sind wirklich sehr verschieden, doch ein wenig können wir auch in dieser Welt die Allverbundenheit leben.

Ja, so soll es sein!

Es ist wichtig, immer bewusster zu leben, immer mehr zu erkennen, dass wir Teil eines grossen Ganzen sind. Auch hier sind wir vernetzt! Wir sollten es nur wieder entdecken.

Wie schön es doch wäre, wenn wir immer mehr Heilung erfahren dürften.

Wie wundervoll, wenn alle von allem genug zum Leben uns Wachsen haben könnten!

Ein Satz der nachdenklich stimmt und zugleich zutiefst berührt!

Eins sind wir, eins mti allem Leben, eins mit dem Göttlichen/Gott!

Achten wir gut darauf, dass wir dem aufbauenden Prinzip folgen können!

Achtsamkeit ist gefragt!

Wir alle sind viel mehr als unser Gehirn!

Traurig aber wahr!

Alles wäre da, alles ist bereit um heim zu kehren, doch wir hindern uns selbst daran, dies zu tun!

Versuchen wir bei unserem nächsten Streit und das ins Bewusstsein zu rufen!

Eine wunderbarer und so wahrer Text! Beachten wir das in allem was uns begegnet und beobachten wir unsere Gedanken!

Orientieren wir uns stets am natürlichen Leben!

Wie wundervoll, wenn man bedenkt!

Eine sehr wichtige Botschaft, die uns alle betrifft!

Versuchen wir mit unseren Seelen immer mehr anzudocken an das göttliche Bewusstsein und uns von der Hierarchie entfernen!

Beobachten hilft uns zu erkennen was unter der Oberfläche schlummert!

Auch das menschliche Gehirn ist auf Solidarität ausgerichtet, achten wir darauf ihm keine Speicherungen zu übergeben die destruktiv sind!

Achten wir darauf dass wir unsere Macht nicht missbrauchen und die grob stofflichen Schöpfungsteilchen nicht für niedrige Zwecke missbrauchen. Das ist unsere Verantwortung, als menschliche Wesen!

Eine gute Frage, der es lohnt auf den Grund zu gehen!

Keine Angst sondern Herzensbindung sollte unser Ziel sein!

Wahre Worte, aber leider sind unsere Religionen oft noch voll mit solchen Dingen!